Über mich...

Mein Name ist Brigitte Stübing und seit Oktober 2012 arbeite ich selbständig als Fußpflegerin. Die Ausbildung und den Abschluss zur Fußpflegerin absolvierte ich im Ausbildungszentrum Dirnbergermühle in Münchsmünster.

Wie wurde ich Fußpflegerin?

Nach 13 Jahren als Arzthelferin wollte ich etwas "Neues" machen, zeitlich flexibel und mein eigener "Chef" sein. Da ich mich im medizinischen Bereich sehr wohlfühlte, sollte es in dieser Richtung weitergehen. Besonders der Umgang mit Menschen ist für mich von besonderer Wichtigkeit.

Und so war mein neues Betätigungsfeld schnell gefunden - Fußpflegerin sollte es sein!

Besonders wichtig ist es mir, ordentlich, sauber und dennoch effizient zu arbeiten, sowie auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Vor allem der "Vorher-Nachher-Effekt" ist bei einer Fußpflege enorm!

Denn nur wenn die Kunden nach meiner Behandlung "wie auf Wolken" gehen, bin ich zufrieden.